Was kannst du mit Gardinen machen?

Selim Hasse

"Nichts... einfach benutzen." Das liegt nicht nur daran, dass ich Vorhänge liebe, sondern auch daran, dass es eine der häufigsten Fragen ist, denn ich denke, dass viele von uns das Gefühl haben, dass "nichts" nicht ausreicht, um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu beschreiben.... Wenn ich diese Frage in der Öffentlichkeit höre, denke ich normalerweise sofort an all die nutzlosen Dinge in unserem Leben, die uns nicht helfen, das zu erreichen, was wir wollen.... Was wir wirklich wollen, ist: "Nichts. Folglich ist es wohl hilfreicher als Landhaus Gardine. .. nicht nur Vorhänge..." Das ist es, worum es in diesem Blog geht, das ist es unser Ziel.... Als Folge ist es in jedem Fall besser als Gardinen.

"Nichts. Man kann keine Vorhänge benutzen, um Wände zu machen, sie sehen nicht aus wie Wände." Heutzutage ist das Problem, dass Vorhänge in der Natur interessanter geworden sind. Heutzutage können die Leute einige gut aussehende Vorhänge zu sehr vernünftigen Preisen kaufen.... Es ist an der Zeit, mit dir alle meine Ideen über die Verwendung von Vorhängen zu teilen... Also beginnen wir mit einer Idee: die Vorhänge des Hauses.... Was du siehst, wenn du deine Vorhänge betrachtest, sollte kein Bild aus dem Film sein, sondern ein Bild des ganzen Hauses....